Innenarchitekt (m/w) oder Architekt (m/w) als Teamleiter Planung (m/w)

designfunktion GmbH

Handwerk

Innenarchitekt (m/w) oder Architekt (m/w) als Teamleiter Planung (m/w) designfunktion GmbH München Sie leiten die Planungsabteilung in unserem Stammhaus in München, koordinieren die Aufgaben und stellen die Umsetzung der quantitativen, qualitativen und strategischen Ziele sicher.

Design Funktion Gehört Zu Den Führenden Planungs- Und Einrichtungsunternehmen Deutschlands Wir Gestalten Ganzheitliche Büro- Und Arbeitswelten Aber Auch Objekte Und Wohnräume In Allem Was Wir Tun Verbinden Wir Einen Hohen ästhetischen Anspruch Mit Funktionaler Qualität Das Unternehmen Wurde 1981 In München Gegründet Wo Bis Heute Der Stammsitz Ist Inzwischen Hat Weitere Standorte In Berlin Bonn Hamburg München Murnau Und Nürnberg In Unserer Gruppe Arbeiten Heute Rund 180 Mitarbeiter In Einrichtungsberatung Planung Logistik Montage Und Administration Und Sie Arbeiten Gern Bei Uns Denn Es Ist Den Führungskräften Von Wichtig Unsere Mitarbeiter Und Ihre Potenziale Zu Fördern Und Weiterzuentwickeln Wir Wachsen Wachsen Sie Mit Wir Sind überzeugt Davon Dass Gut Gestaltete Räume Sich Positiv Auf Den Erfolg Von Unternehmen Und Das Wohl­befinden Der Menschen Auswirken Daher Betrachten Wir Räume Konzeptionell Und Bieten Unseren Kunden Ein Breites Spektrum An Planungsdienstleistungen An Wir Suchen Zum Sofortigen Eintritt Für Den Standort München Einen Innenarchitekt (m/w) Oder Architekt (m/w) Als Teamleiter Planung (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgabe Bei Uns: Sie Leiten Die Planungsabteilung In Unserem Stammhaus In München Koordinieren Die Aufgaben Und Stellen Die Um­setzung Der Quantitativen Qualitativen Und Strategischen Ziele Sicher Durch Ihr Know-how Und Coaching Tragen Sie Zur Fachlichen Weiterentwicklung Des Teams Bei Und Wirken Gruppenweit Bei Der Weiterentwicklung Unseres Dienst­leistungsangebotes Mit Neben Eigener Operativer Planerischer Tätigkeit In Allen Bereichen Unterstützen Sie Unseren Vertrieb Bei Der Gewin­nung Strategischer Projekte Und Bauen Beziehungsnetzwerke Zu Absatzmittlern Auf Fundiertes Wissen über Unser Produktportfolio Trends In Der Einrichtung Und Einflussfaktoren In Büroräumen Ermög­licht Es Ihnen Ganzheitliche Konzepte Zu Entwickeln Die Uns Im Wettbewerb Erfolgreich Differenzieren Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Planerische Ausbildung (studium Innenarchitektur Oder Architektur) Fundierte Kenntnisse In Leistungsphasen 5 Bis 8 Und In Der Büroplanung Und Bringen Mehrjährige Berufserfahrung Mit Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Ist Von Vorteil Ein Sicherer Umgang Mit Entscheidungsträgern Kontakt- Und Präsentationsstärke Sowie Leistungsorientierung Zeichnen Sie Aus Interesse An Konzeptioneller Arbeitsplatzgestaltung Verbinden Sie Mit Freude An Hochwertigem Design Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Johanna Dumitru Geschäftsführerin Sehr Gerne Unter 089 306307-221 Zur Verfügung Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugnissen Und Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung An Folgende Adresse: Architekt Innenarchitekt Bau Bauplanung Bauleiter Planung Planer Einrichtungsberater Gestaltung Architektur Innenarchitektur Innenausbau Bauausführung Büroplanung Design Teamleiter Leitung Führungskraft Vertrieb Innenarchitekt (m/w) Oder Architekt (m/w) Als Teamleiter Planung (m/w) Sie Leiten Die Planungsabteilung In Unserem Stammhaus In München Koordinieren Die Aufgaben Und Stellen Die Umsetzung Der Quantitativen Qualitativen Und Strategischen Ziele Sicher München

Verkäufer Wohnbereich (m/w)
   designfunktion GmbH (Kempten (Allgäu))

Trainee / Juniorverkäufer (w/m) Büro- und Objekteinrichtung
   designfunktion GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Assistent (m/w) im Vertriebsinnendienst
   designfunktion GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d)
   SMART Railway Technology GmbH (Kassel)

Teamlead Frontend Engineering (m/w/d)
   YOUMMDAY GmbH (Kreuzberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)